Alte Dreherei
Günter Scharren; Vorarbeiter. "Ich möchte mithelfen um das Vereinshaus für Vereine instand zu setzen. Hier kann ich meine handwerklichen Erfahrungen einsetzen um später Ausstellungen und andere Veranstaltungen zu ermöglichen."
Ingrid Scharren; Mithilfe Cafeteria und Grillstand, Kuchenbäckerin
Werner van Vuuren; Ehrenamtlicher Helfer für verschiedene Belange (z. Bsp. Bewirtung, Helfer/Eiweiser beim Trödelmarkt sowie Oldtimertreffen, und vieles mehr...)
Deborah Engel; Administration: IT/ Pflege und Erweiterung der Internetseite, Facebook, Allgemeines Veranstaltungsmanagement
Tim Jungen (geb. 2000); ich helfe mit, weil mir die Arbeit im Handwerk Spaß macht.
Andre Knebel (geb. 1999); "Ich möchte später Handwerker werden und mache hier mit, weil es mir Spaß macht und ich viel lernen kann!"
Klaus Heiligenstadt
Morten Menke (geb. 1996); "Ich helfe mit, um dieses einzigartige Gebäude zu erhalten."
Thomas Reith (geb. 1967); Handwerklicher Helfer, Instandsetzung, Erdarbeiten: "Ich habe viele Gebäude dieser Art verschwinden sehen; jetzt kann ich dem endlich selbst entgegenwirken".
Christian Trockel; Handwerklicher Helfer und Moderation Facebookseite
Markus Lehmann
Sabine Menke
Magnus Menke
Jürgen Schimanski
Horst Wolfframm; geb 1939, KFZ-Mechanikermeister/ Metallbaumeister "Nachdem ich mit 64 Jahren meine aktive Berufslaufbahn beendete, habe ich mich entschieden, unentgeltlich zu arbeiten. Hier kann ich meine langjährigen Erfahrungen sinnvoll einsetzen"